[wlanfhain] Re: [Fwd: BBB activitaeten]

info wlanhain info
Mi Aug 4 18:48:26 CEST 2004

das frustet auch wenn ich jeden weiteren link in berlin sehr begrüsse
und mich darüber freue, aber
ich lese von hornantennen die nach mitte zeigen... und wieder auf dach
von hdl... und und und
uns fhainern wird dann gesagt es kommt nix neues auf hdl! (ich kann mich
genau an cvens aussage errinnern)
ich muss feststellen, dass wohl etwas dran ist, an jens seinen "suppe
kochen" gedanken. diese kommen langsam auch bei mir hoch
seit längerem steht hier in fhain eine 20 dbi antenne die richtung hdl
schaut, daran min. 4 oder 5 olsr clients die alle gerne das hdl pingen
möchten und dann gab es noch eine termin absprache zu einem set aufbau
auf dem nd - hardware steht zur verfügung.
meine letzte mail wurde überhaupt nicht beantwortet, nicht einmal ein
hallo ulf - sicher haben alle viel zutun-
ich frage mich langsam wirklich was das alles soll, wozu dieser bbb?
vielleicht ist cbb eher angebracht!?
hier in fhain warten viele, sehr viele auf den anschluss ans hdl, nicht
nur juergen, elektra, mac, radar, und co!
wenn jetzt die plumpe aussage kommt  "mit den filesharern wollen wir nix
zu tun haben" dann danke. internet haben die ja alle schon.
ich schlage vor mal den link nach kreuzberg zu verlagern, vielleicht
bring das ja den durchbruch!
jens, ich kann leider heute (mi) nicht zur cbase kommen, werde dich aber
die tage nochmal ansprechen per mail, oder so.
ich dacht das ziel sei es, die wolken miteinander zu verbinden