[wlanfhain] Re: OLSR auf Linksys einrichten?

Sebastian K. seb_mail
Do Aug 5 00:57:39 CEST 2004

Hi

> @sveasoft-Nutzer
> Es gibt doch hier etliche Leute, die sveasoft »abonniert« haben
> (bezahlen). Könnt ihr dort nicht mal solch einen Feature-Request für
> unik-OLSRD (das olsr-Programm, nur knapp 100KB) starten. M.E. ist James
> (aka sveasoft) sehr kooperativ gegenüber seiner zahlenden Kundschaft.
> Wenn man dem gemeinsam die Türen einrennt, sollte das doch möglich
> sein. Zusammen mit den nicht-Berliner Freifunk-Leuten gibt es doch
> sicher mehr als ein Duzent Abos

Die Alchimie ist soweit ich weiss sowieso schon for free. Wenn aber eh nur OpenWRT für olsr funktioniert, wird der Bedarf an sveasoft ziemlich sinken...

> Vorschlag:
>  Es gibt mittlerweile 6 Personen, die mit OpenWrt rumspielen, 5 von
> Ihnen wollen OLSR installieren, 2 haben es schon geschafft. Was haltet
> ihr davon, wenn wir uns nächsten Mittwoch auf der c-base treffen, um
> uns eine ruhige Ecke zu verziehen und das zusammen versuchen.

Ich wäre dabei :-)

seb
WEB.DE Video-Mail - Sagen Sie mehr mit bewegten Bildern
Informationen unter: http://freemail.web.de/?mc=021199