[wlanfhain] Sveasoft: olsr (war: Re: Re: OLSR auf Linksys einrichten?

Jens Nachtigall nachtigall
Do Aug 5 20:51:50 CEST 2004

> Hi

> Die Alchimie ist soweit ich weiss sowieso schon for free. Wenn aber
> eh nur OpenWRT für olsr funktioniert, wird der Bedarf an sveasoft
> ziemlich sinken...

Ja, ist sie. Dennoch finanziert James (aka sveasoft) seinen
Lebensunterhalt durch den Support gegenüber den Abonnenten, die ihm 20$
pro Jahr zahlen. Wäre schön, wenn diese Abonnenten mal ein bisschen
Druck machen würden in Richtung olsr auf sveasoft.

Es gibt doch etliche Abonennten in Berlin und noch mehr auf freifunk --
sendet doch mal nen Feature Request, und wertet den dann hoch.
International schließen sich da sicher etliche Leute nochmals an.

Jens