[wlanfhain] Re: Mittwochs-Punkte

Philipp ~Mercurix~ Beyer stuff
Fr Aug 6 16:10:04 CEST 2004

Ich würde mich auch gegen eine Archivierung aussprechen, die Google
erreichen kann. Zweifellos gibt es hier besprochene Themen, die für
andere Menschen durchaus von Interesse sein könnten - die Installation
vom OLSRd auf den Linksys Routern beispielsweise. Probleme und Lösungen
derselben sollten aber schon vom Prinzip des offenen Umgangs mit anderen
Menschen nocheinmal zusammengefasst in einem Wiki veröffentlicht werden.
  Es ist als Problembetroffener soviel praktischer sich einen
zusammenhängenden Text durchzulesen, als sich mühsam durch einen Thread
durchzuarbeiten...

Um meine Position einfach mal zusammenzufassen:
Ich ziehe ein gut geführtes Wiki bei der Informationsliste einer
archivierten Mailingliste in jedem Fall vor.

Wie auch immer - da gibt es verschiedene Ansichten :)

Gruß,
	Merc