[wlanfhain] Wachsendes Interesse für Freies WLAN-Netz

Sebastian K. seb_mail
Fr Aug 6 18:33:40 CEST 2004

Hallo alle

Dachte mir, mal davon zu berichten:
Mit zwei anderen Leuten war ich die letzten Tage beim C.u.l.d.t.-Camp (www.camp04.de.vu/), um eigentlich einen Workshop zum Thema Medienaktivismus/Indymedia durchzuführen. Als beiläufig Freifunk.net und das Berliner OLSR-Experiment erwähnt wurde, wollten alle nur noch darüber hören. Der wachsenden Zuhörerschaft haben wir dann das Prinzip und den Stand der Dinge erläutert (plus ein Film über Hacktivismus gezeigt).
Auch in meinem Umfeld gibts immer stärkeres Interesse an der Sache. Kann sein, daß jetzt die nächsten Tage und Wochen einige neue Leute beim C-Base vorbeischauen oder Mails kommen.

seb

PS: Werd mich dann mal Montag endgültig drum kümmern, ob wir beim Straßenfest am 14.8. im Waldekiez 'ne Stellwand kriegen.
Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200