[wlanfhain] Re: [wlanfhain] Re: bekanntermassen schlechte WLAN Geräte / Treiber / Firmware

Ulf Kypke-Burchardi info
Fr Aug 6 19:03:52 CEST 2004

Philipp ~Mercurix~ Beyer wrote:

>Auch wenn ich eine solche Liste nicht kenne...
>
>... ich kann den DLink DWL-700 AP überhaupt nicht empfehlen. Die
>Firmware ist in allen existenten Versionen extrem buggy.
>
>Gruß,
>	Merc

nun wenn ich den dwl700 im clientmodus als reine wlan 2 lan bridge
verwende, macht er das, was er soll, ohne stress.
sicher ist er nicht mit dem linksys oder so vergleichbar, immerhin
kostet er auch nur die hälfte im vergleich zu einem linksys.
gurss ulf