[wlanfhain] Re: OLSR - Success Story

Sven-Ola T�cke mail2news
Fr Aug 6 19:39:44 CEST 2004

Hi Jens,

das Forwarding (wie ich mittlerweile weiss) kann man in der XP-Registry
einschalten.
Soweit ich sehen kann, wird das aber in den Quelltexten des olsrd nicht
abgefragt.
Ergo: Mein Windows-PC müsste sich eigentlich trotzdem als Zwischenstation
anbieten - auch wenn er den Datenverkehr gar nicht weiterleiten kann.

Wenn das mit der nächsten Version vom olsrd funktionert, hätte man das
gleiche
Problem wie mit dem "toten Internet-Zugängen" (Announced Ich=HNA, Verkehr
auf sich gezogen aber Pustekuchen!). Muss ich wohl genauer untersuchen...

Gruß, Sven-Ola

news:200408061634.28986.nachtigall at web.de...