[wlanfhain] Re: WAP54G Spezifikation (war: Re: Re: Frage zu OLSR - Einrichtung mit zwei W[AG]G54G

Sven-Ola T�cke mail2news
Fr Aug 6 19:48:29 CEST 2004

Hi Jens (heute ham' wirs aba),

...weiss ich nicht, bin kein Händler. Wenn einer beide Geräte W(RT|AP)54G
anbietet,
ist der WAP 10,-- billiger. Dafür hat er nur 2 Mb Flash (statt 4), nur 150
Mhz (statt
200) und hat nur einen RJ45 (statt 5). Alles andere ist gleich (und ein paar
LED's gibts
extra :)

Mittwoch? Weiss noch nicht...

Gruß, Sven-Ola