[wlanfhain] Re: Praxisprojekte fuer das (freifunk) wiki

felix borchers freifunker
Mo Aug 9 15:55:39 CEST 2004

Hi Nicos,

Nicos Pfeiffer wrote:
> ich würde mich da gerne als Dummy zur Verfügung stellen. Hab zwar alles, weiß auch worum es geht, aber bei mir ist leider sonst niemand in der Nähe und ich will ja immer noch ein paar Leute in meiner Nähe überzeugen. Hat eigentlich schon mal jemand nen Handzettel für die Nachbarn entworfen ? Wäre auch nicht schlecht, sonst denkt sich immer jeder was neues aus, geht ja auch viel Zeit bei drauf.

genau das ist die Idee. Cool.
Du willst zwar, hast aber keinen in deiner Nähe!
Wenn du Zeit hast, dann herzlich Willkommen in der Arbeitsgruppe
"Honeypot" ;). Die Handzettel für die Nachbarn finde ich auch wichtig,
aber denke wir sollte uns (zumindest in diesem Projekt) mit der
Onlinevariante beschäftigen. Ein gutes hat dies, beide - der Handzettel
und eine Webseite haben ähnliche Inhalte ...

Gruss
   Felix