[wlanfhain] Re: Praxisprojekte fuer das (freifunk) wiki

Sven-Ola T�cke mail2news
Di Aug 10 11:44:24 CEST 2004

Hallo FeliX (Umlautprobleme? Auf'm MAC!?),

Warum so schnell? Das Thema läuft schließlich nicht weg |:) Es kommen noch
ganz viele Mittwoche. Wie wäre es also mit dem 18ten? Ich bin *deswegen* für
persönliche (Erst-)Absprache, weil es einfacher ist, so einen
Handlungsrahmen auszuloten, der - weil klein genug - dann auch realisiert
wird. Vom Sessel aus lässt sich da viel zu viel "Wünschen".

Meine Artikel zum Thema "OpenWrt" im Wiki sind schließlich auch noch nicht
fertig und auch bei OLSR habe ich im Moment ziemlich "sprunghafte" Routen,
die erst mal gebändigt sein wollen.

Mein Vorschlag also: "Wed Aug 18 20:00:00 CEST 2004"@c-base

Gruß, Sven-Ola

news:41188AFE.5010203 at citygrid.de...