[wlanfhain] Re: Praxisprojekte fuer das (freifunk) wiki

felix borchers freifunker
Di Aug 10 11:57:42 CEST 2004

Sven-Ola TXcke wrote:

> Hallo FeliX (Umlautprobleme? Auf'm MAC!?),
>
> Warum so schnell? Das Thema läuft schließlich nicht weg |:) Es kommen noch
> ganz viele Mittwoche. Wie wäre es also mit dem 18ten? Ich bin *deswegen* für
> persönliche (Erst-)Absprache, weil es einfacher ist, so einen
> Handlungsrahmen auszuloten, der - weil klein genug - dann auch realisiert
> wird. Vom Sessel aus lässt sich da viel zu viel "Wünschen".

War nur, weil du sagtest am Mittwoch, und da denke ich immer an den
nächsten :).
Und mit "Wünschen" möchte ich mich ja eigentlich nicht so sher
aufhalten. Es sollte klein aber fein sein. Details kann man immernoch
hinzufügen.

> Meine Artikel zum Thema "OpenWrt" im Wiki sind schließlich auch noch nicht
> fertig und auch bei OLSR habe ich im Moment ziemlich "sprunghafte" Routen,
> die erst mal gebändigt sein wollen.

Ja dann mach das erstmal. Ich selbst kann noch nicht damit rumspielen,
da ich keine Infrastruktur dafür habe. Wenn sich allerdings noch ein
Paar Leute zum kaufen von Meshcubes finden, kauf ich ein paar.
Andererseit könnte ich auch zwei PCs ...

> Mein Vorschlag also: "Wed Aug 18 20:00:00 CEST 2004"@c-base

NACK.
"Wed Aug 25 20:00:00 CEST 2004"@c-base
und Kieztreffen am 24. Aug.