Kontakt zu Maik (war: Re: [wlanfhain] Re: [Fwd: BBB activitaeten]

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Aug 11 12:23:50 CEST 2004

Hi Daniel,

> Ich hatte Maik vor ca. 2 Monaten eine Mail ohne eine Antwort zu
> erhalten. Ich befürchtete, dass er »ausgestiegen« ist, auch weil cven
> meinte, dass er ihn nicht erreichen kann -- dann war er
> wahrscheinlich einfach nur zu beschäftigt. Wenn eine Verbindung zu
> Maik möglich wäre, dann wäre das absolut SUPER! Mein Aufbau gen
> RapunCell steht, den Aufbau bei Maik würde ich (auf meine Kosten) so
> schnell wie möglich realisieren wollen.

Ich hatte jetzt nochmal versucht Maik telefonisch zu erreichen. Die
Tel-Nr. 0173-6074518 ist nicht mehr die Seine. Dort meldet sich eine
Frau, die die Nr erst seit kurzem hat, und von einem Maik Belinski noch
nie gehört hat. Hast du seine neue Nr bzw. die Festnetznummer?

Ich habe diese E-Mail jetzt auch nochmal an maik at berlin.de (als Kopie)
geschickt, das war doch Maiks E-Mail-Adresse, oder?

grüße,

Jens