[wlanfhain] Re: WLAN und Waldekiez-Fest

Sebastian K. seb_mail
Fr Aug 13 20:39:17 CEST 2004

Hi

Ich hatte ja den einen Mittwoch keine Zeit gehabt. Denke mal, daß da jetzt niemand ist. Ich will aber versuchen welche von den Flyern, die ich neulich gemacht habe zu verteilen. Vielleicht hat ja noch wer anders Lust, spontan was zu machen?

seb

wlanfhain at databang.org schrieb am 13.08.04 20:15:25:

> Ist denn jetzt überhaupt jemand da - sprich wird der Stand überhaupt
> existieren?

> Gruß,
> 	Merc

Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200