[wlanfhain] Re: WLAN und Waldekiez-Fest

Jens Nachtigall nachtigall
Fr Aug 13 23:30:19 CEST 2004

Hallo,

> Ich hatte ja den einen Mittwoch keine Zeit gehabt. Denke mal, daß da
> jetzt niemand ist. Ich will aber versuchen welche von den Flyern, die
> ich neulich gemacht habe zu verteilen.

Kannst du vielleicht auch ein paar von den Plakaten, die du letztens als
pdf hier langgeschickt hast, aufhängen -- A4 dürfte okay sein. Ist zwar
nicht so toll wie ein eigener Stand, aber angesichts dessen, dass
niemand von uns Zeit hat, dürfte es genug sein, um die Zielgruppe
einzukeschen ;-)

> Vielleicht hat ja noch wer
> anders Lust, spontan was zu machen?

wie gesagt kann ich selbst leider erst ab 19 Uhr, was etwas spät ist, da
das Fest ab 14 Uhr steigt...

jens