[wlanfhain] Re: Antennenkabel-Löten auffer c-base?

Jens Nachtigall nachtigall
Di Aug 17 15:59:03 CEST 2004

Hi Ulf,

> also bei segor gibt es die stecker alle für ca. 4 euro

Das macht dann 10? pro Kabel und selbstlöten. Hmh... Bei Reichelt.de
kostet der N-Stecker 1,50 ?. WEnn RP-SMA udn RP-TNC auch 1,50 kosten
würden bei Reichelt.de, dann wären wir bei 5? das Kabel, was bei der
Menge schon nen Unterschied wäre. Vielleicht kannst du ja mal gucken,
ob Reichelt auch rp-sma / rp-tnc hat, ich konnte nur etliche tnc / sma
Stecker finden, und bin kein Antennen-Auskenner; suche also vielleicht
falsch.

> ich habe auch noch ein paar r-tnc stecker auf ntype stecker fertig
> gelötet r-sma auf ntype hab ich nurnoch sehr kurze pigtails.

Wie lang sind die denn? 50cm bräuchte ich schon... Und was kostet das
Stück ;-) ?

> ich kann die gerne mit in die base bringen,

bin diesen mittwoch leider abwesend -- für andere ist das aber sicher
interessant...

jens