[wlanfhain] Re: Antennenkabel-Löten auffer c-base?

Ulf Kypke-Burchardi info
Di Aug 17 15:36:12 CEST 2004

also bei segor gibt es die stecker alle für ca. 4 euro
ich habe auch noch ein paar r-tnc stecker auf ntype stecker fertig gelötet
r-sma auf ntype hab ich nurnoch sehr kurze pigtails.
ich kann die gerne mit in die base bringen,
gruss ulf