[wlanfhain] Re: Laufen USB-Funkkarten unter Linux?

Sebastian K. seb_mail
Do Aug 19 12:53:04 CEST 2004

Hi
Naja, das eine sind externe Funkkarten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47812&item=5 - das andere USB-Sticks. Kann sein, daß das im Prinzip gleich funktioniert. Der Vorteil an den externen Funkkarten ist, daß ich die einfach auf mein Fensterbrett stellen kann, wenn ich ein 2 meter langes USB-Kabel habe.

seb

wlanfhain at databang.org schrieb am 19.08.04 11:58:27:

> Was ist der Unterschied zwischen beiden?
>
> Luftbruecke

WEB.DE Video-Mail - Sagen Sie mehr mit bewegten Bildern
Informationen unter: http://freemail.web.de/?mc=021199