[wlanfhain] Re: Laufen USB-Funkkarten unter Linux?

Detlef Lechner detlef.lechner
Do Aug 19 14:00:10 CEST 2004

"Sebastian K." <seb_mail at web.de> schrieb:

> Naja, das eine sind externe Funkkarten
> - das andere USB-Sticks.

> Kann sein, daß das im Prinzip gleich funktioniert. Der Vorteil an den
> externen Funkkarten ist, daß ich die einfach auf mein Fensterbrett stellen > kann, wenn ich ein 2 meter langes USB-Kabel habe.

Ich habe immer noch nicht verstanden, wo Du den Unterschied siehst.
An USB-Sticks kannst Du doch auch ein 2 m langes USB-Kabel an-
schließen, nicht wahr?

Der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47812&item=5
den Du angibst, funktioniert bei meinem Browser nicht. Ich erhalte die
Meldungen:
1. "Ungültiger Artikel".
2. "Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite
richtig dargestellt oder ausgeführt wird. ..."

Gruß
Luftbruecke