[wlanfhain] Re: Laufen USB-Funkkarten unter Linux?

Sebastian K. seb_mail
Do Aug 19 14:27:08 CEST 2004

Ja stimmt natürlich. Vorteil bei den Funkkarten wäre vielleicht ein zusätzlicher Antennenanschluss. Aber hast natürlich recht, ich kann einfach ein USB-kabel dazwischen hängen, dann geht das auch mit den USB-Funksticks. ..

seb

Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193