[wlanfhain] Re: Antennenkabel-Löten auffer c-base?

Lord of Berlin lord-of-berlin
Do Aug 19 18:29:27 CEST 2004

Hallo Jens

Jens Nachtigall schrieb:

| Hi Nico,

| Habe jetzt 2 Antennenkabel für den wrt von Ulf bekommen. Wegen den
|  meshcube-Antennenkabeln warte ich nochmal kurz ab, weil ich nach
| nicht den genauen Aufbau durchkalkuliert habe und sich am
| Schornstein ein Wespennest befindet ;-)

Schade :-( ich wollte die gelegenheit am schopfe packen und mir dabei
selbst noch ein pigtail für den wrt bauen.

|> | Ich würde mich dann bereiterklären, die Stecker und Kabel zu |
|> besorgen. Bei wimo sind diese leider so teuer, dass sich das |
|> Reichelt gibt es zum halben Preis wie bei wimo den N-Stecker: * |

| Danke für den Tipp.

nichts zu danken

| Aha, allerdings hat der günstige Preis wohl auch seine Gründe. Wie
|  Detlef aka Luftbrücke schon schrieb und auch Ulf in einem privaten
|  Gespräch mit mir meinte, ist dass wohl billiger Plunder, also am
| besten Hände weg ;-) Bei Segor kostet das Verbindungsstück 4?,
| billiger als Wimo -- läuft dann auf 10? das Antennenkabel heraus.
|
| Ein cat5-Kabel wollte ich aber noch krimpen, wenn ich und du
| können, dann vielleicht nächste Woche? Da würde mich aber nochmal
| bei dir privat melden...

geht klar sag aber spätestens di. abend bescheit.

| Danke,
|
| Jens

- --
mfg