[wlanfhain] Re: HdL sendet nicht mehr

Sven-Ola T�cke mail2news
Di Aug 24 15:32:05 CEST 2004

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Tips. Für SER braucht es wohl einen ausgewachsenen
Linux-Server mit allen Drum und Dran. Eigentlich wollte ich der Telekom
keine Konkurrenz machen sondern nur ein bisschen herumprobieren. Trotzdem:
Ich werde erstmal die SER-Doku lesen, sowas macht schlau!

Gruß, Sven-Ola

news:412B3855.2060702 at cs.tu-berlin.de...