[wlanfhain] Re: Waveloeten - SeriellHack an WRT54g

WlanHain info
Di Dez 14 15:19:19 CET 2004

das ist eine super idee,  ich wollte ein serial interface an den zcom
xg2000 bauen, es gibt auch schon einen der das gemacht hat:
http://isl3893.sourceforge.net/hardware/images/ap600-with-serial-console.jpg

lötkolben und co bring ich auch mit, an welchem mi soll das starten?
gruss ulf