[wlanfhain] Re: Waveloeten - SeriellHack an WRT54g

Sven-Ola Tuecke mail2news
Di Dez 14 16:35:46 CET 2004

Hall Ulf,

naja - ich dachte so an den 19.01. Für den WRT54g muss man einen
Signalkonverter TTL -> Seriell-Spannungslevel bauen. Für deinen Zcom scheint
das ja auch mit einem Maxim 3232 zu gehen - spricht also nix gegen...

Gruß, Sven-Ola

news:41BEF667.2050304 at wlanhain.de...