[wlanfhain] Re: @admin (war Re: Re: 255.255.255.255 als Broadcast-Adresse (war Re: Re: neue IPs olsr

Martin Mueller lists
Mi Dez 22 01:54:05 CET 2004

On Tue, Dec 21, 2004 at 09:44:41PM +0100, Jens Nachtigall wrote:

> Das w=C3=A4re f=C3=BCr mich akzeptabel -- wenn, ja wenn die Community (oder=
>  die=20
> Mehrheit dieser) das will (was ich kaum glaube) und nicht der Admin=20
> sagt, so und so wirds gemacht.

Ja! Ich will keine attachments. Wer braucht den Dreck, der sage es.

> Ich bin auf ca. 10 versch. Listen, =C3=BCberall sind Anh=C3=A4nge erlaubt. =
> Viren=20
> habe ich noch nie erhalten.

Ich bin auf ca. 20 verschiedenen Listen, keine versendet attachments.

Sag mal, willst Du hier die Nervbacke spielen, oder Deine Inhalte
vermitteln. Dann sollte auch Dir auf gefallen sein, dass man auf dieser
Liste eben lieber ae statt ä tippt, das kann ja nicht so schwer sein,
oder?

> Ich wei=C3=9F, jetzt habe ich mich bei einigen wieder unbeliebt gemacht. Ab=
> er=20
> hier scheinen mir Anspruch und Wirklichkeit auseinanderzuklaffen.

Geht es dir um den Anspruch, oder um die Wirklichkeit?

bye
  MM
--
Normaliser Unix c'est comme pasteuriser le camembert, L.R.