[wlanfhain] Re: Demokratie und Studenten

Jens Nachtigall nachtigall
Do Dez 23 14:33:09 CET 2004

Hallo Sven-Ola u.a.,

leider gehst du nicht auf das ein, was ich konkret geschrieben habe.=20
Stattdessen schreibst du in Bezug auf mich in abwertender Weise=20
pauschal von Studenten und ASTA. Das macht mich ehrlich gesagt traurig=20
und aergert mich auch sehr. Mein Hobby kostet mich mittlerweile zu=20
viele Nerven, d.h. ich verliere den Spa=C3=9F an der Sache und es wirkt auc=
h=20
in meinen Alltag hinein. Ich werde mir eine kleine Auszeit goennen,=20
bzw. mich mit weniger Zeit/Engagement meinem Hobby widmen.

Wegen UTF-8: Ich schreibe jetzt ae, oe usw. Allerdings muss/will ich=20
unter einer UTF-8 Umgebung arbeiten, da ich ab und zu Software=20
uebersetze. Bis jetzt gab es damit auch noch nie Probleme.

Wegen Edonkey: Ich komm zurzeit nicht an mein Gateway. Normalerweise=20
sollte mein gesamter Traffic =C3=BCber mein gateway laufen. Bitte blocke di=
e=20
104.193.1.5 per iptables. Ich sage dir Bescheid, wenn das Problem=20
behoben ist.

=46rohes Fest,

Jens