[wlanfhain] WRT54GS mit 251mW

Martin Mueller lists
Sa Dez 25 02:24:02 CET 2004

Moin zusammen,

beim Wavelan-Schnorren in meinem momentanen Exil habe ich entdeckt,
dass sich mit dem "wl" von der neusten Satori-firmware die
Sendeleistung auf bis zu 251mW schalten laesst. Empirische Tests haben
bei mir hier eine Durchsatzverbesserung mit Werten bis zu 140mW
ergeben, danach wirds nicht mehr besser. Hat jemand auf dem CCC
Kongress oder dem naechsten Waveloeten mal Messequipment am Start, mit
dem sich ueberpruefen liesse, ob das was wirklich was bringt? Toll
waere ein Spectum-Analyzer um sich die Modulationsqualitaet des
Senders bei der "hohen" Ausgangsleistung anzuschauen.

bye
  MM
--
Normaliser Unix c'est comme pasteuriser le camembert, L.R.