[wlanfhain] Re: WRT54GS mit 251mW

Thomas Graf usenetspam
Sa Dez 25 10:31:00 CET 2004

On Sat, 25 Dec 2004 02:24:02 +0100, Martin Mueller <lists at sig21.net> wrote:
> Moin zusammen,
>
> beim Wavelan-Schnorren in meinem momentanen Exil habe ich entdeckt,
> dass sich mit dem "wl" von der neusten Satori-firmware die
> Sendeleistung auf bis zu 251mW schalten laesst. Empirische Tests haben
> bei mir hier eine Durchsatzverbesserung mit Werten bis zu 140mW
> ergeben, danach wirds nicht mehr besser. Hat jemand auf dem CCC
> Kongress oder dem naechsten Waveloeten mal Messequipment am Start, mit
> dem sich ueberpruefen liesse, ob das was wirklich was bringt? Toll

Das mit den 251mW ist ja nix neues...
Dazu findet man einiges im Netz. Das haben schon zig Leute gemacht...
http://members.chello.nl/~m.kuystermans/DSCF0097.JPG
http://members.chello.nl/~m.kuystermans/WRT54G_1.jpg
http://members.chello.nl/~m.kuystermans/WRT54G_2.jpg
http://members.chello.nl/~m.kuystermans/WRT54GV1_PM.JPG
http://members.chello.nl/~m.kuystermans/WRT54GV1V2_PM.JPG
http://members.chello.nl/~m.kuystermans/Total_span.JPG
http://members.chello.nl/~m.kuystermans/airmagnet.jpg
Die Texte dazu finden sich im Sveasoft-Forum ;)
Aber google hilft bestimmt auch woanders Resultate zu liefern.

ciao