[wlanfhain] Re: IP-Umstellung auf 104er: Stand

Andreas Burgfels aburgfels
Di Dez 28 17:15:56 CET 2004

hi bruno,
dir nachträglich frohe weihnachten in berlin.

aufm linksys wurde bereits sämtliche konfigurationen /olsr-configs
vorgenommen, dieser routet fleißig von der marchlewskistr. 46 weiter. die
umstellung auf die neue 104.129.46.1 hat stefan bereits für mich getätigt.
allerdings mussten wir beide schritte von sven-ola abarbeiten. änderungen in
der S45firewall, als auch das umstellen auf die neue ip.

den meshcube nahm ich zum spielen mit nach ddorf - dieser läuft hier prima -
allerdings ohne HNA4 zugang ;-(
werde mich bemühen die olsr-conf ebenfalls auf dem cube zu ändern.
sollte ich deiner meinung nach spezielle "sachen" beachten?

so, muss kati gleich vom d'dorfer bahnhof abholen. dir einen amysanten
rutsch ins jahr 2005. hau auf die pauke, meister.

lg der andreas

--
Andreas Burgfels
Hdy 0173-7456179