[wlanfhain] Re: IP-Umstellung auf 104er: Stand

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Dez 29 17:10:02 CET 2004

Hi Max,

ach so. Keine FFF - sondern das olsrd-cvs-0.4.8.ipk genommen. Wie alt ist
denn dein OpenWRT? Ich Update hin und wieder (Stand
freifunk-olsrd-cvs_0.4.8_mipsel.ipk ca Anfang Dez) mal von OpenWRT.org - und
ziehe mir damit natürlich auch z.B. eine neuere uClib. Wenn dein OpenWRT
wesentlich älter ist, könnte es an den Micro-Clib auf Deinem WRT liegen...

P.S: Ich hab' sonst nur *noch* neuer unter
http://styx.commando.de/sven-ola/testing/ (das ist die FFF 0.5.7 - die zwar
schon recht gut ist, die ich aber noch ein bisschen kitzeln muss bis ich es
freigebe). Falls Du noch dein OpenWRT/buildroot hast: Unter der URL habe ich
auch meine Version von "olsrd-cvs-0.4.8.tar.bz2" und ein "olsrd-cvs.mk"
hinterlegt. Das tar.bz2 nach ...sources/dl/ und das *.mk nach
.../buildroot/make. Dann "cd .../buildroot;make olsrd".

Gruß, Sven-Ola

news:89D01E37-59AA-11D9-A296-003065C8A67C at fernsehsofa.de...