[wlanfhain] Re: IP-Umstellung auf 104er: Stand

maximilian thumfart fernbedienung
Mi Dez 29 16:01:37 CET 2004

Hallo,
H=E4tt vielleicht erw=E4hnen sollen, ich verwende nicht die freifunk=20
firmware.
einfach openwrt. ich darf auch in /etc schreiben :-)
ich selbst kann nicht f=FCr mipsel kompilieren deshalb hab ich mir das=20=

binary aus dem ipkg auf deiner seite genommen.
ich rufe olsrd-cvs auch mit der /etc/olsrd-cvs.conf auf, da im moment=20
noch olsr 047 mit der /etc/olsrd.conf l=E4uft.
trotzdem dieser fehler.
das was S53olsr normalwerweise in die olsr-cvs.conf schreibt hab ich=20
fest in die olsr-cvs.conf selbst geschrieben.

max