[wlanfhain] Re: shoot out - retry 2

Felix Hupfeld udeo
Fr Jan 30 14:59:33 CET 2004

Sven Wagner wrote:

>hi
>
>der AP am ostbahnhof laeuft im testbetrieb
>
>die ersten drei die mir auf *meine* emailadr. die richtige essid posten
>koennen sich auf der c-base eine mate abholen.
>der standort, und die signal/noise werte waeren auch super....

Gestern abend bin ich mal ein bischen durch die Gegend "gestolpert",
empfangen habe ich nichts. Hab's bei mir ausm Fenster gehalten, bin die
Wedekindstraße zum Neuen Deutschland vorgelaufen, dort ein bischen die
Pariser Kommune hoch und runter. Nichts.

War das Ding gestern abend eingeschaltet?

.. Felix