[wlanfhain] Re: Letzter Mi im Monat für Kern-Gespräche & Entscheidungen

Sven Wagner cven
Di Jul 6 22:18:56 CEST 2004

Bruno Randolf wrote:

> gute idee!
>
> ich halte es v.a fuer wichtig, dass wir uns mal fuer ein protokoll, einen
> channel und eine essid fuer das mesh entscheiden.
>
> bruno

ich stelle morgen alle meshpoints auf die essid manet.freifunk.net um.
... und im augenblick sprechen alle olsr auf der 10

die infos sind dann ueber die URL manet.freifunk.net einzusehen.

bei den nodes im infrastructure mode hat sich das ja auch gut
durchgesetzt z.B. kreuzberg.freifunk.net usw.

lg
	cven