[wlanfhain] Re: IPv4-Infrastruktur... Forum

Thomas Graf post
Fr Jul 9 14:23:31 CEST 2004

Sebastian K. wrote:
> Hi
>
> Wäre auch für ein Forum.
> Admin-Aufwand: Sooo viel wird da wahrscheinlich sowieso nicht
 > gepostet werden und notfalls kann ja eines bei einem kommerziellen
 > Anbieter eröffnet werden.

Also es ist eigentlich ne schnelle triviale sache mal nen phpBB2 z.B.
einzurichten.
Und Aufwand an Administration ist kaum da...
Funktioniert für unser wardrivig-forum jedenfalls prima. Ich würd sowas
auch besser finden als eine Mailingliste. Das wär wesentlich
übersichtlicher. (ich könnte das auch hosten)

ciao