[wlanfhain] Re: IPv4-Infrastruktur... Forum

Sebastian K. seb_mail
Fr Jul 9 12:58:06 CEST 2004

Hi

Wäre auch für ein Forum.
Admin-Aufwand: Sooo viel wird da wahrscheinlich sowieso nicht gepostet werden und notfalls kann ja eines bei einem kommerziellen Anbieter eröffnet werden.

seb

wlanfhain at databang.org schrieb am 09.07.04 12:21:12:

> später
>
> Den hier oben aufgeführte punkt halte ich als neuling für äusserst
> wichtig.
> Deshalb möchte ich die gelegenheit nutzen um bei euch nachzufragen was
> gegen ein forum spricht.
> Die vorteile liegen für mich auf der hand
>
> - leichter einstieg für neulinge
> - uninteressante themen können unbeachtet existieren
> - es können übersichtlich mehrere themen diskutiert werden
> - auch nach längerer zeit besteht die möglichkeit ein thema wieder
> aufzugreifen
>
> nachteile

> [...]

Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200