[wlanfhain] Re: WinXP + wlan installiert - nix geht mehr

Juergen Sell js
Di Jul 20 21:35:15 CEST 2004

Daniel wrote:
> Sytemsteuerung -> Dienste -> DHCP dienst gestarted ?

muss das von Hand angestossen werden? Die win* User sagen, mussten sie noch
nie bisher (z.B. fuer ihre modem Uplinks)

> mhh .hoert sich an wie nen zerschosseneer TCP/IP stack. evlt.
> einstalliert sich da was komischen.
> Leider weiss ich aber grad nicht, ob man tcp/ip wie bei win98 extra
> nachinstallieren / re-installieren kann.
angeblich hat das einer der beiden Neuinstallierer vorher versucht, ohne Erfolg.
Gibts sonstige Standard Windows-Heiler Proceduren?

Juergen
---
 == The revolution will not be televised	- GilScottHeron 1970	==
 == The revolution will not be posted   	- Jurgen 1994		==
 == The revolution will not be blogged		- unknown 2004		==