[wlanfhain] Re: WinXP + wlan installiert - nix geht mehr

Daniel Paufler d.paufler
Mi Jul 21 01:48:50 CEST 2004

Hey

Juergen Sell wrote:

>muss das von Hand angestossen werden? Die win* User sagen, mussten sie noch
>nie bisher (z.B. fuer ihre modem Uplinks)

normaler weise ist der dienst auf "automatisch starten". kannst du mal
checken.

>angeblich hat das einer der beiden Neuinstallierer vorher versucht, ohne Erfolg.
>Gibts sonstige Standard Windows-Heiler Proceduren?

mhh . das ware super. leider weiss ich nicht so recht ....
gott hab ich ein deutsch - las gerade das oben geschriebene nochmal.
mmhh . aber sry, mir faellt da grad
auch nix weiter ein ... sry.

Daniel

--