[wlanfhain] AW: Re: AW: Re: WinXP + wlan installiert - nix geht mehr

Fakefinu Fakefinu
Do Jul 22 14:06:41 CEST 2004

> Kann sich keiner dran erinnern, je gesehen zu haben.
> Ist das eine Frage, die bei der ersten Installation zu beantworten
ist?
> Und/Oder kann mensch sich spaeter noch umentscheiden und einen
Schalter
> umlegen? Wo?
>
> Juergen

unter netzwerkumgebung/eigenschaften
im linken bereich gibt’s den eintrag " ein Heim-oder ein kleines
Firmennetzwerk einrichten"

ansonsten gibt es im status fenster jeder lan-verbindung unter dem
reiter netzwerkunterstützung den "Reparieren" button.

Haben deine leutz denn schon mal alles rausgeschmissen ?
-bei laptop und co würd ich mal das energiemanagement überprüfen
-windows hat auch ne ereignisanzeige ausführen/eventvwr und dann unter
system

ansonsten ist die diagnose ganz schön mühseelig --> einfach mal nen
betroffenen laptop zu nem treffen mitbringen wäre sicher die beste
variante

-=greetz FaKy=-