[wlanfhain] Re: Mittwochs-Punkte

felix borchers freifunker
Di Jul 27 11:52:14 CEST 2004

Hi,

was ist mit dem Thema Routing(OSLR, MobileMesh ..) welches angekündigt
war? Gibt es zu diesem Thema eine Präsentation/Einführung?

Als weiteren Punkt vielleicht eine (sehr) kurze Vorstellung der
verwendeten Technik der Webseite freifunk.net.
- Technologien
- Hoster (Bedingungen/Anbindung)
- Potentialanalyse ( & wie kann man/frau beim  erweitern/pflegen
hilfreich sein)

Stellt Ihr das BBB auch nochmal kurz vor, als Einleitung zum Punkt 5
vielleicht ?!

Viele Grüße
   Felix

p.s. da ich neu bin und mich in die Materie gerade einarbeite würde ich
mich über Kurzpräsentationen freuen. Um Punkt 5 von Jürgen zum BBB
voranzubringen bin ich auch sehr interessiert. Habe auch (neue)
Mitstreiter :)