[wlanfhain] [tschiche at zappdesign.com: E-Mail]

Sven Wagner cven
Mi Jul 28 12:19:49 CEST 2004

hi hier eine mail von york

lg
	cven
der heute noch auf dem HdL schraubt...

more soon ;-)

----- Forwarded message from York Tschiche <tschiche at zappdesign.com> -----

From: "York Tschiche" <tschiche at zappdesign.com>
To: "Sven Wagner" <cven at c-base.org>
Subject: E-Mail
	version=2.63

Kannst Du das für mich auf die Wlan-Liste posten:

1. Wir haben die Vereinsgründung zunächst auf Eis gelegt, da wir formelle
Probleme hatten 2. Wavelan ist eine geschützte Marke, deshalb problematisch,
den Verein Wavelan-Berlin e.V. Zu nennen.
3. Wir hatten Überlegungen angestellt, die Aktivitäten unter Freifunk oder
cbase laufen zu lassen.

Wenn sich hier eine breite Mehrheit für eine (weitere) Vereinsgründung
findet, würde ich einen Neustart dafür vornehmen.

> 4) Verein wavelan-berlin e.V.:
> Gibt es in dieser Richtung noch Bestrebungen? Stand der Dinge? Wollen
> wir überhaupt noch einen Verein gründen/Notwendigkeit? [2]

Gruß,

----- End forwarded message -----