[wlanfhain] Re: [wlan36] Re: Wlan-Netzwerk auf Kiezfest vorstellen?

Sebastian K. seb_mail
Sa Jul 31 21:39:19 CEST 2004

Hi

Also als Idee hätte ich: erst mal per Mail oder Montags hingehen die Leute ein bischen anchecken, vielleicht die Sache schon mal vorstellen.
Dann während des Strassenfestes entweder (wenn kaum jemand Zeit hat) irgendwelche Tafeln mit Infos, Terminen und Kontakt hinstellen, wenn wer Zeit hat, dann nen kleinen Stand (vielleicht mit Präsentation?)
Bei entsprechendem Interesse könnten Workshops und Hilfestellungen angeboten werden (würde ich auf jeden Fall mitmachen). Danach kann dann geguckt werden, wie wir konkret andere Häuser mit ins Netz reinkriegen.

seb

wlan36 at lists.so36.net schrieb am 31.07.04 21:29:40:

> Finde ich ne gute Idee und das Fest einen guten Ansatzpunkt etwas in
> diesem Rahmen zu präsentieren; schließlich geht es bei der
> WLAN-*Vernetzung* ja auch primär um die Stärkung von lokalen
> Strukturen/Netzen.
>
> Was genau schwebt dir vor? ein Vortrag a la Einsteiger-Präsentation von
> freifunk.net? Oder erstmal am Montag um 19:30 Uhr ins Kotti-e.V. zu
> gehen, um ein wenig in die Sache reinzufühlen.
>
> Fehlt momentan ein wenig die Zeit, weshalb ich nicht versprechen kann,
> dass ich mithelfen kann.
>
> lg,
> [...]

Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200