[wlanfhain] Frage zu OLSR - Einrichtung mit zwei W[AG]G54G

Sven-Ola T�cke mail2news
Sa Jul 31 23:56:07 CEST 2004

Hallo,

eine Frage in die Runde: Hat jemand einen praktikablen Vorschlag, wie ich
OLSR zum Laufen bringen kann (das mit der "Hysterese" weiß ich schon).
Für eine konkreten Vorschlag für die IP/Netzkonfiguration wäre ich dankbar.

Meine Situation:

HDL--Air-->WAP(Clientmode)--100Mbit-->WGR(OpenWrt mit OLSR)--Air-->Andere

P.S.: Einen Artikel zum Thema "OpenWrt" habe ich gerade auf
http://www.freifunk.net/freifunk/wiki/OpenWRTF_c3_bcrMitteFreifunkNet
veröffentlicht.
Den würde ich demnächst gerne weiterschreiben, aber dazu muss ich das erst
zusammenbringen...

Gruß,
Sven-Ola