[wlanfhain] Re: Sammelbestellung WRT54G

ulf kypke-burchardi ulf
Do Mär 11 14:17:09 CET 2004

ich sehe grad das mein grosshandel die auch hat, ich habe aber nich
nicht den im verkauf errreicht, der mir menegenrabat anbietet, so
bekomme ich den wrt45g auch für 81 euro.
ich sag bescheid, wenn ich den megenrabat preis habe, oder ist das jetzt
schon bestellt?

ich sehe auch dort sma auf tnc adapder für 5 euro,, gruss ulf