[wlanfhain] Re: Sammelbestellung WRT54G

nik nik
Do Mär 11 14:00:44 CET 2004

hallo,

hat jemand mal gecheckt was der unterschied der beiden linksys-typen
"DE" und "EU" sein kann?

die sind nämlich unterschiedlich im preis...
der "EU" liegt knapp 10 Euro unter dem "DE" -

wie ich ja schon erwähnte, kann ich euch die dinger hier in berlin
bestellen - bis jetzt lag mein ek bei 74 euro netto, bei 1 stck -
das ist die "eu" version.

wenn feststeht, wieviele bestellungen jetzt genau vorliegen, kann ich ja A)
nochmals den preis drücken und B) die Teile auf lager bestellen lassen (bei
fux-data) und jeder kann sichs denne abholen in der kastanienallee -
ohne versandstress und geld-vorstreck-stress.

gruß
nik