[wlanfhain] Re: WRT54G Client Mode

mac mac
Do Mär 11 15:58:21 CET 2004

sprich ich will die linksys in client mode tuhn, sagen wie das netz heisst, channel einstellen usw. Dann bucht sich das Teil in das Netz ein und hat internet. Jedoch wie kann ich dann durch das Teil internet bekommen ? Ueber den Switch drin, oder hat dann wirklich nur die Base station Netz? ?? Vielleicht brauche ich ja fuer meine Zwecke eher WDS ? Kann ich mit meinem Notebook irgendwie durch die Client Linksys Netz bekommen ?

sorry fuer solche dummer suppport fragen, aber ich werde mich revangieren naechste Woche mit ner Mate. Habe das noch nicht genau gepeilt wie ich am besten durch die Linksys mir Netz mache ?

mac.