[wlanfhain] [wlanhain] newbie

Wulf Rowek fluw
Di Mär 16 21:07:06 CET 2004

Hallo,

Ich habe seit gestern die mailinglist abonniert und ich merke das es
wohl eher unpassend ist meine etwas unbedeutenden Fragen hier zu mailen.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden der ein paar freie Minuten hat und
mir direkt per mail ein paar Fragen beantwortet.

Ich wohne Ecke Niederbarnim/Frankfurter und mich interessiert sehr was
ihr da macht, aber so wirklich habe ich noch nicht ganz verstanden worum
es geht bzw wie ihr das netz aufziehen wollt/schon aufgezogen habt. Das
würde ich gerne wissen. Spezielle Fragen würde ich dann jemanden direkt
stellen, so dass ich hier die liste nicht so verstopfe.

Danke

Wulf