[wlanfhain] Re: [wlanhain] newbie

Lord of Berlin lord-of-berlin
Di Mär 16 22:11:05 CET 2004

Wulf Rowek schrieb:

>Hallo,
>
>Ich habe seit gestern die mailinglist abonniert und ich merke das es
>wohl eher unpassend ist meine etwas unbedeutenden Fragen hier zu mailen.
>Aber vielleicht gibt es ja jemanden der ein paar freie Minuten hat und
>mir direkt per mail ein paar Fragen beantwortet.
>
>Ich wohne Ecke Niederbarnim/Frankfurter und mich interessiert sehr was
>ihr da macht, aber so wirklich habe ich noch nicht ganz verstanden worum
>es geht bzw wie ihr das netz aufziehen wollt/schon aufgezogen habt. Das
> [...]
Hi Wulf

Komm doch morgen (am Mittwoch) in die C-Base, denn wir treffen uns jeden
Mittwoch um 20 Uhr zum [WaveLoeten]
<http://b-oss.in-berlin.de/coredump/WaveLoeten> - Gemeinsames
Antennen-Löten, Wavelan-Basteln und zur Diskussion ueber Freie Netze
generell- in den Raeumlichkeiten des [c-base e.V.]
<http://www.c-base.org> [Rungestrasse 20]
<http://www.Berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_ZIP=10179&ADR_STREET=Rungestr.&ADR_HOUSE=20>
(S-Bahn Jannowitzbruecke oder U8 Heinrich-Heine-Str.). Die [c-base]
<http://www.c-base.org> findet ihr im hinteren Haus, eventuell muesst
ihr klingeln.

mfg
Lord of Berlin