[wlanfhain] Re: termine angepasst

Sven Wagner cven
Mi Mär 31 12:03:33 CEST 2004

Frank Brandewiede wrote:

> He Cven,
>
> ich denke ich kann auch kommen aber schaetzungsweise erst so gegen 22:00
> Uhr... Reicht es wenn ihr den Beamer dann erst bekommt? Muessten wir
> eine Abholung eurerseits organisieren ;)
>

> Gruss,
> Brande

wir brauchen den beamer erst naechste woche am 07|04|2k4, weil wir die
neueinsteiger und das meshen an einem tag machen wollen.
ich kann heute nur bis 21:30 beim waveloeten dabei sein...weil auch kino
mit alexd...
um 20:00 fangen wir an uns ueber die moeglichkeiten der berliner
community fuer die wos3 zu unterhalten. Einiges ist schon in trockenen
tuechern andere sachen sind noch sehr wage.
wenn du heute nicht kannst waere es grossartig wenn du die tage oder
naechsten mittwoch zeit haettest.
das bootlab ist eine der wavelan-keimzellen der ersten stunde und ich
wuerde es gut finden wenn ihr bei der planung von der rc.fn mitmachen
wuerdet.
der draft fuer die rc.fn ist in arbeit
more infos comming soon
lg