[wlanfhain] Re: termine angepasst

Sven Wagner cven
Mo Mär 29 10:56:53 CEST 2004

On Sun, Mar 28, 2004 at 06:04:32PM +0200, Jens Nachtigall wrote:

> Hi cven und andere,

> warum soll der MobileMesh erst am 14.4. und olsr-Testlauf erst am 21.04
> stattfinden? Ich hatte es so in Erinnerung, dass wir am jetzigen Mi
> erstmal wos3-vorbereitung machen, und dann darauf die Woche (7.4.)
> einen gro?en mobilemesh-TEST und dann am 14.4. einen olsr-TEST.

ich wuerde es cool finden, wenn wir das mit dem einsteigertag am ersten
mittwoch im monat beibehalten wuerden.
der einsteigertag ist wichtig und kann nicht von einer person allein
bewaeltigt werden. beim letzten einsteigertag waren es 15 neue leute die
mal reischnuppern wollten.
Es ist fuer uns und fuer die newbies einfacher wenn viele "alte hasen"
bei dem treffen sind und erklaeren was wir machen und wie es geht.

> So hatte ich es gestern auch einem Hamburger erz?hlt, der f?r den
> olsr-Test am 14.4. extra aus dem hohen Norden vorbeikommen will :-)
> [er wird auch einen Zaurus und nen Mac mitbringen]

yoo, alx hat uns um etwas "entwicklungshilfe" gebeten... ;-)
ich jabber ihn mal an und checce was geht.
wir koennen ja am 14. olsr machen, mir ist es nur wichtig, das wir den
termin fuer das anfaengertreffen beibehalten, und das moeglichst viele
von uns juergeN dabei unterstuetzen.

lg
	cven