[wlanfhain] Re: [WLANnews] adhoc-WLan auf der U-Site Fusion

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Mär 31 14:27:02 CEST 2004

HI Stephan,

ich finde, das ist ne richtig, richtig geile Idee!

Vom 10.-12.06. findet auch das Wizards of OS 3 statt, wo wir auch planen
ein Ad-hoc-Netzwerk aufzubauen. Dementsprechend könnten Erfahrungen von
diesem Kongress zur Fusion-Ad-hoc-Vorbereitung mitgenutzt werden, da
das Ziel beider Netze im Wesentlichen gleich ist (siehe auch
http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?WlanTermine und
http://wiki.wizards-of-os.org/cgi-bin/wiki.pl?Free_(Wireless)_Networks).

Heute Abend (20h) ist auf der c-base wos3-Vorbereitungstreffen. Ich
werde deinen Punkt aufgreifen, vielleicht kannst du ja auch selbst
vorbeikommen. Es würde mich überraschen, wenn von Seiten der Berliner
Wlaner kein Interesse gäbe.

Grüße,
Jens