[wlanfhain] [Fwd: Re: Wlan Heinrich-Heine-Strasse]

Daniel Paufler d.paufler
Di Mär 30 15:50:57 CEST 2004

-- File: Re: Wlan Heinrich-Heine-Strasse

Date: Tue, 30 Mar 2004 15:49:19 +0200
From: Daniel Paufler <d.paufler at fhtw-berlin.de>
To: "Tauchnitz, Markus" <markus.tauchnitz at vcat.de>
Subject: Re: Wlan Heinrich-Heine-Strasse

Hallo

Das Projekt ist weit ;)
Wir haben Friedrichhain und weite Teile Mitte bis Kreuzberg vernetzt.
Zu sehen ist es unter:
http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?NetzGrafik

Das Projekt wird von allen Beteiligten getragen. Jeder hilft jedem, der
baut + finanziert primär sein Zeug, alle treffen sich zum weiteren
Planen. Dazu sind jeden Mittwoch abend regelmäßig Treffen in der c-base,
Rungestrasse 20 - WaveLöten. Die aktuellen Termine finden sich da:
http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?WlanTermine

Heinrich Heine Strasse - in die Richtung wird gerade ausgebaut, so weit
ich das in Erinnerung habe. HH 12 wohnt jemand, welcher vor einiger Zeit
zu uns Kontakt aufgenommen hat. Leider finde ich seine eMail gerade
nicht, denke aber, dass er am Mittwoch aufschlagen wird.

Eine weitere wichtige Infoquelle ist unsere eMail Liste. subscribe
unter: http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?MailingListen

Das einfachste wird sein, wenn du einen Mittwoch abend einfach
vorbeischaust - entweder morgen oder den ersten Mittwoch im Monat
(April), an welchem wir ein Beginners Treff machen. Hier soll "neuen"
das Projekt und die Idee näher gebracht sowie Fragen beantwortet werden.

Bis Mittwoch und Grüße

Daniel

Tauchnitz, Markus wrote:

|       Sehr geehrter Herr Paufler,
|

|       Ich würde gern wissen in wie weit Ihr Projekt fortgeschritten ist?
|       Ich wohne in der Heinrich-Heine-Strasse und kann auf Grund des
|       Glasfaseranschlusses keinen Breitbandanschluss nutzen. Ich würde
|       mich daher gern an Ihrer Vernetzung beteiligen. Ist dies überhaupt
|       möglich (AP in meiner Nähe??) und wie werden die Kosten bei Ihrem
|       Projekt geteilt ???
|
|       Mit freundlichen Grüßen
|
|       Markus Tauchnitz
|

| ~~~
> [...]